Linienbus verletzt zwei 16-Jährige - Archivfoto: O|N

FULDA Zeugen gesucht 

Linienbus verletzt zwei 16-Jährige schwer und fährt weiter

03.12.19 - Am Montag (02.12.) kam es um circa 7.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Fulda bei dem zwei Fußgängerinnen verletzt wurden. Als ein Linienbus vom Busbahnsteig D des ZOB in Richtung Bahnhofsgebäude fahren wollte, stieß das rechte Heck des Busses gegen zwei 16-jährige Fußgängerinnen aus Fulda. Eine der beiden 16-Jährigen wurde dabei schwer verletzt.

Der Linienbusfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Fulda unter Telefon: 0661/105-2301 (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön