Archiv
Linienbus verletzt zwei 16-Jährige - Archivfoto: O|N

FULDA Zeugen gesucht 

Linienbus verletzt zwei 16-Jährige schwer und fährt weiter

03.12.19 - Am Montag (02.12.) kam es um circa 7.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Fulda bei dem zwei Fußgängerinnen verletzt wurden. Als ein Linienbus vom Busbahnsteig D des ZOB in Richtung Bahnhofsgebäude fahren wollte, stieß das rechte Heck des Busses gegen zwei 16-jährige Fußgängerinnen aus Fulda. Eine der beiden 16-Jährigen wurde dabei schwer verletzt.

Der Linienbusfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Fulda unter Telefon: 0661/105-2301 (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön