Feuerwehreinsatz in Fulda - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Keine Verletzten

Feuerwehreinsatz in der Schillerstraße - Essen angebrannt

03.12.19 - Einsatz für die Feuerwehr Fulda am Dienstagnachmittag: gegen 15:20 Uhr alarmierte die Leitstelle Fulda zu einem Zimmerbrand in die Schillerstraße. Ein Passant hörte einen Rauchwarnmelder und alarmierte die Einsatzkräfte. Vor Ort stellte sich heraus, dass Essen auf dem Herd angebrannt war. Der Bewohner war nicht vor Ort. Es wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr Fulda war mit 13 Einsatzkräften, mehreren Fahrzeugen sowie der Drehleiter vor Ort. Zudem ein Rettungswagen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön