Archiv
Genuss zu Weihnachten verschenken mit erlesenen Essigen und Olivenölen vom Hersfelder Fass. - Fotos: Stefanie Harth

BAD HERSFELD "Last-Minute"-Weihnachtsgeschenktipp (1)

Geschmack erleben und Genuss bescheren … vom Hersfelder Fass

09.12.19 - Markus Glotzbach macht für seine Kunden ein Fass auf: Das Hersfelder Fass, das neue Feinkostgeschäft in der Bad Hersfelder Klausstraße, wartet mit erlesenen Essigen, Ölen, Gewürzen, Weinen, Spirituosen und Naschereien auf. "Verschenken Sie zu Weihnachten Genuss und Geschmack", rät der Inhaber des stilvoll und gemütlich eingerichteten Spezialitätenladens all denjenigen, die noch immer auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtspräsent sind.

Das Feinkostgeschäft wartet mit erlesenen Essigen, Ölen, Gewürzen, Weinen, Spirituosen ...

Seit Oktober in der Bad Hersfelder Klausstraße: das Hersfelder Fass.

Inhaber Markus Glotzbach macht für seine Kunden ein Fass auf.

Gaumenfreude pur versprechen beispielsweise Gewürzpflaume Crema und Basilikum Olivenöl. "Mit ihrem exquisiten, fein-fruchtigen Geschmack reifer Pflaumen ist die weihnachtlich anmutende Crema die perfekte Komponente für dunkle Soßen, rotes Fleisch sowie für Salat-Dressings", erläutert Markus Glotzbach. "Das Olivenöl wiederum harmoniert perfekt mit Salaten, Antipasti und Pasta-Kreationen – sprich: mit allen mediterranen Gerichten."

Als gelernter Koch weiß der Eiterfelder freilich, wovon er spricht: "Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Spitzenprodukten, die keinerlei Zusatzstoffe enthalten. Dank meines beruflichen Hintergrunds kann ich meiner Kundschaft wertvolle Tipps geben."

Der Inhaber des Hersfelder Fasses ist fest davon überzeugt, dass man als Geschäftsmann den Konsumenten Erlebnis und Mehrwert bieten müsse. Für 2020 seien Tastings, wie Olivenöl- und Gewürzseminare und Whisky-Verköstigungen, geplant. Mehr Infos: https://www.hersfelder-fass.de/. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön