Archiv
Thomas Walkenhorst wird neues Vorstandsmitglied - Foto: Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

BAD HERSFELD Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

Ab 1. April 2020: Thomas Walkenhorst wird neues Vorstandsmitglied

05.12.19 - Thomas Walkenhorst wird der neue Mann in der Sparkasse. An der Seite des Vorstandsvorsitzenden Reinhard Faulstich wird er ab Frühjahr 2020 die Geschicke der Sparkasse lenken. Mit Beschluss des Verwaltungsrates der Sparkasse wird Thomas Walkenhorst voraussichtlich am 1. April 2020 seinen Dienst als Vorstandsmitglied in der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg antreten.

Herr Walkenhorst wurde 1972 in Celle geboren. Im Anschluss an seine Bankausbildung studierte er Betriebswirtschaftslehre (FH) sowie Finance and Banking. Nach seiner Tätigkeit bei einer Aktienbank in Hannover und Hamburg wechselte er zur Sparkassenorganisation. Er leitete zunächst das FirmenkundenCenter bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Seit 2012 ist er Leiter Firmenkunden bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling. In 2018 wurde er dort stellvertretendes Vorstandsmitglied für den Verhinderungsfall.

Herr Walkenhorst wird den gesamten Markt- und Handelsbereich der Sparkasse verantworten. Er freut sich auf seine neue Aufgabe in unserer Region. „Der Verwaltungsrat der Sparkasse ist davon überzeugt, dass Herr Faulstich als Vorstandsvorsitzender gemeinsam mit Herrn Walkenhorst die Sparkasse in dem derzeit herausfordernden Umfeld in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.“, so Landrat Dr. Michael Koch, Verwaltungsratsvorsitzender. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön