Archiv
Zeugen gesucht: Wer kann Auskunft zur Unfallflucht geben? - Symbolbild: O|N

FULDA Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro

Unfallflucht eines unbekannten Fiat Doblo-Fahrers: Wer hat etwas gesehen?

09.12.19 - Am Sonntagmorgen, 08.12.19, kam es zwischen 04:00 Uhr und 04:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, bei dem ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro entstand.

Der unbekannte Fiat Doblo-Fahrer befuhr die Mainstraße vermutlich aus Richtung Frankfurter Straße kommend. Beim Abbiegen nach links in die Ronsbachstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Absperrgitter, welches durch den Aufprall beschädigt wurde. Da mehrere Plastikbruchstücke am Unfallort aufgefunden wurden, ist davon auszugehen, dass an dem gesuchten Fiat Doblo ebenfalls ein Sachschaden entstanden ist. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Wem ist ein stark beschädigter Fiat Doblo aufgefallen? Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise an die Polizeistation Fulda unter 0661-105-2300/-2301 mitzuteilen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön