Archiv
Zaubershow mit Stephan von Köller - Foto: privat

ANZEIGE "Magic Night" in Bad Salzschlirf

Am 28.12. wird es magisch: Zaubershow mit Stephan von Köller

11.12.19 - Zwischen den Jahren wird es magisch in Bad Salzschlirf. Auf seine ganz spezielle, charmante und humorvolle Art zeigt Stephan von Köller seine moderne, spritzige und verblüffende Show, gespickt mit vielen Gags und viel Neuem aus der Welt der Magie und Illusionen.

Vor den Augen des Publikums wird die Realität komplett verdreht, physikalische Kräfte werden scheinbar außer Kraft gesetzt und das alles mit viel Humor und einem charmanten Augenzwinkern. Wie von Geisterhand erscheinen, verschwinden, verwandeln und schweben die verschiedensten Gegenstände. „Schauen Sie mir nie in die Augen, immer auf die Hände!“ Ein nett gemeinter Rat aber völlig zwecklos.

Je genauer man hinschaut, umso verblüffender die Effekte. Immer wieder wird der Kontakt zum Publikum gesucht und diesen auch mit Leichtigkeit gefunden. Das Publikum wird professionell und mit viel Charme und Witz mit in das Programm einbezogen - natürlich freiwillig.


Eckdaten zur Veranstaltung:

Termin: 28.12.2019
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkessel Bad Salzschlirf


Kartenvorverkauf: Tourist-Information Bad Salzschlirf, Vorverkaufsstellen der Fuldaer Zeitung, Buchhandlung Lesezeichen Lauterbach, Schlitzer Bote Schlitz, Tourist-Information Gersfeld, Lesenswert - Buchladen am Rathaus Alsfeld, Reisewelt Teiser&Hüter Neuhof und alle Reservix-Vorverkaufstellen: reservix.de/vorverkaufsstellen oder www.reservix.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön