Archiv

FLIEDEN Vorfahrtsmissachtung

Schwerer Unfall in der Königreichallee - Fahrerin schwer verletzt

13.12.19 - In der Königreichallee in Flieden hat sich am Donnerstagabend gegen 18:50 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Pkw-Fahrer hatte die Vorfahrt eines weiteren Verkehrsteilnehmers missachtet, es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge in Höhe des Rewe-Marktes.

Schwerer Unfall in Flieden Fotos: O|N

Handyfotos: Miriam Rommel

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin eines weißen Kleinwagens schwer verletzt. Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, leisteten Passanten, die Zeugen des Unfalls wurden, der Frau umgehend erste Hilfe. Aufgrund ihrer Verletzungen konnte die Fahrerin jedoch erst durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreit werden.

Auch der Fahrer des anderen Wagens wurde verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön