Archiv
Es kam am Donnerstagabend zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Roller. - Symbolbild: O|N

FULDA Zwei Verletzte

Opel-Fahrerin (69) übersieht Roller-Fahrerin (27): Zusammenstoß

13.12.19 - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag (12.12.) kam es gegen 21.45 Uhr bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 69-jährige Opel-Tigra-Fahrerin aus Fulda befuhr die Leipziger Straße aus Lehnerz kommend in Richtung Fulda. Als sie nach links in die Einmündung zur Bundesstraße 27 abbiegen wollte, übersah sie eine ihr auf der Gegenfahrbahn entgegenkommende 27-jährige Roller-Fahrerin aus Fulda.

Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem die Opel-Fahrerin leicht und die Roller-Fahrerin schwer verletzt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön