FLIEDEN Person schwer verletzt

Schwerer Crash auf der A 66: Auto überschlägt sich mehrfach

15.12.19 - Schwerer Unfall am Samstagmorgen: Gegen 11:10 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann aus Neuburg an der Donau mit seinem VW Polo die BAB 66 von Frankfurt kommend in Richtung Fulda. Zwischen den AS Schlüchtern Nord und Flieden kam der Polo-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Flutgraben, im Anschluss einen begrünten Hang hoch und wieder runter durch den Flutgraben. Hierbei überschlug sich der Pkw und kam auf dem linken Fahrstreifen, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Fahrer wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Fulda eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von  ca. 8.500 Euro.

Fotos: Henrik Schmitt

Rettungskräfte und die Feuerwehr Schlüchtern waren im Einsatz. Es kam in Fahrtrichtung Norden zu Verkehrsbehinderungen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön