Archiv

FLIEDEN Unfall auf der A66

Mercedes in Leitplanke gefahren- Unfall zwischen Flieden und Schlüchtern

15.12.19 - Auf der A66 kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes CLS kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und blieb auch der rechten Seite liegen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt, seine Beifahrerin erlitt zwar augenscheinlich keine Verletzungen, wurde aber ebenfalls in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 20.000 bis 60.000 Euro geschätzt.

Erneut kam es am Sonntag zu einem Unfall auf der A66 zwischen Flieden und Schlüchtern ...Fotos: Henrik Schmidt

Im Einsatz waren die Rettungkräfte sowie die Polizei. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön