Archiv

SCHLÜCHTERN 50.000 Euro Sachschaden

Trümmerfeld nach Crash auf A66: sieben Autos beteiligt

23.12.19 - Schwerer Unfall auf der A66: am Montagmorgen kam es gegen 6:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern-Nord und Flieden. Laut ersten Informationen waren sieben Fahrzeuge beteiligt. 

Unfall auf der A66 Fotos: Henrik Schmitt

Ein Autofahrer aus Bingen (Rheinland-Pfalz) fuhr auf einen Toyota auf. Dieser krachte daraufhin in die Leitplanke und drehte sich mehrmals. Zwei nachfolgende Autofahrer bemerkten dies zu spät und prallten ebenfalls mit dem Toyota zusammen. Nur wenige Minuten später wiederholte sich die Szene: zwei weitere Autofahrer touchierten den verunfallten Wagen. Das Trümmerfeld erstreckte sich über 250 Meter.

Fünf Rettungswagen und eine Streife der Polizei waren vor Ort. Eine verletzte Person wurde ins Krankenhaus gebracht. Ob es weitere Verletzte gibt, ist noch unklar. Der gesamte Sachschaden beträgt rund 50.000 Euro. Um 8:30 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben. Es wird nachberichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön