Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Leitplanke touchiert - Pkw bei Sportplatz beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

24.12.19 -  Schutzplanke beschädigt

FREIENSTEINAU. Am Dienstag (17.12.) stellte die Streckenkontrolle der Straßenmeisterei Grebenhain bei einer Kontrollfahrt auf der Landesstraße von Weidenau nach Hauswurz die Beschädigung der dort befindlichen Schutzplanke fest. Offensichtlich war ein Fahrzeug in der Zeit vom 12. Dezember bis zum 17. Dezember von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Schutzplanke gestoßen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Schutzplanke entstand Sachschaden von circa 350 Euro. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.

Fahrzeug beschädigt

SCHLITZ. In der Zeit von Dienstag (17.12.), 18:00 Uhr bis zum Donnerstag (19.12.) parkte eine 35-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug zunächst an verschiedenen Plätzen im Stadtgebiet von Fulda und anschließend in Schlitz in der Brauhausstraße auf dem Anwesen Nummer 6. Als sie am 19. Dezember gegen 07:45 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses im rechten hinteren Bereich beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Wagen gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Wagen der 35-jährigen entstand Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.

Von Fahrbahn abgekommen

LAUTERBACH. Am Donnerstag (19.12.), gegen 08.30 Uhr, befuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße von Rudlos nach Angersbach. Durch plötzlich auftretende Glätte verlor die Pkw-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Es entstand Sachschaden von circa 5.000 EUR. Bei dem Unfall blieb die Pkw-Fahrerin unverletzt.

Gegen geparktes Fahrzeug gestoßen

LAUTERBACH. Am Donnerstag (19.12.), gegen 12.45 Uhr, wollte eine 62-jährige Pkw-Fahrerin aus einer Parkbucht in der Karlstraße ausparken. Beim Ausparken übersah sie den Pkw eines 57-jährigen Pkw-Fahrers, welcher verbotswidrig in Höhe eines Geldinstituts auf dem Gehweg geparkt war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieb die 62-jährige Fahrerin unverletzt. Es entstand Sachschaden von circa 2.800 Euro.

Berührung mit Außenspiegeln

HERBSTEIN. Am Freitag (20.12.) befuhr eine 44-jährige Pkw-Fahrerin die Landesstraße von Stockhausen in Richtung Blankenau. In Höhe der Abfahrt nach Müs kam ihr ein Pkw entgegen, welcher sich über der Fahrbahnmitte befand. Als sich die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, kam es zu einer Berührung der linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher hielt kurz an, stieg aus seinem Fahrzeug und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.  Zu dem Fahrzeug des Unfallverursachers kann die Geschädigte nur sagen, dass es ein FD-Kennzeichen hatte. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. Am Fahrzeug der 44-Jährigen entstand Sachschaden von etwa 300 Euro.

Pkw beschädigt

KIRTORF. Am 20.12.19 wurde in der Zeit von 03:30 - 05:00 Uhr der Auslieger der dortigen LZA in durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher befuhr die Alsfelder Straße von der Marburger Straße kommend in Richtung Grüner Weg. Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Leitplanke touchiert

ALSFELD. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Bundesstraße aus Schrecksbach kommend in Richtung Eudorf. In Höhe der Unfallstelle, die sich zwischen dem Hofgut Dotzelrod und der Ortschaft Eudorf befindet, kam ihm ein vermutlich weißer Audi A 3 auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich er nach rechts aus. Er kam ins Schleudern und touchierte mit der rechten Fahrzeughälfte die dortige Schutzplanke. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Pkw beschädigt

ALSFELD. In der Zeit von 13:40 Uhr und 14:15 Uhr wurde ein am Fahrzeugrand geparkter lila Opel Vectra von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, verließ er die Unfallstelle. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Pkw bei Sportplatz beschädigt

SCHWALMTAL. Ein Verkehrsteilnehmer stellte am 21.12.19; gegen 19:30 Uhr seinen grauen Bmw 320 d auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Brauerschwend ab. Als er am folgenden Tag gegen 11:00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung an der linken vorderen Stoßstange fest. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.500,00 EUR zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön