Archiv
Am Mittwochmorgen kam es zu einem Alleinunfall mit vier Verletzten. - Fotos: Henrik Schmitt

EITERFELD Sachschaden von 2.000 Euro

Verkehrsunfall auf L 3171: Pkw überschlägt sich - Vier Insassen verletzt

26.12.19 - Schwerer Crash am ersten Weihnachtsfeiertag! Zu einem Alleinunfall in einer Rechtskurve mit einem Ford Kombi kam es am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr auf der Bundesstraße L 3171 zwischen Oberweisenborn (einem Ortsteil Eiterfeld im Kreis Fulda) und Fürsteneck, kurz vor der Kreuzung nach Wölf. Die vier Insassen wurden dabei leicht verletzt und konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen.

Eine 36-jährige Mutter war mit ihren zwei Kindern (3) und (6) sowie ihrer Nichte (18) unterwegs und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Mögliche Ursache, laut den Angaben der Polizei vor Ort, war eine nicht angepasste Geschwindigkeit in Kurvenlage. Der Pkw hatte sich mindestens ein Mal überschlagen und kam auf der Wiese im Straßengraben zum Stehen. Die Mutter mit ihren Kindern wurden ins Fuldaer Krankenhaus gebracht, die Nichte in die Helios Klinik nach Hünfeld.

An der Unfallstelle waren ein Rettungswagen aus Hersfeld-Rotenburg, eine Polizeistreife und zwei Notärzte sowie der Organisatorische Leiter Rettungsdienst (OLRD) vom Deutschen Roten Kreuz. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. (mkf) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön