Archiv
Auf der A7 kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Mit dem Schrecken davongekommen

Schwerer Unfall auf A7: Pkw von Fahrbahn abgekommen

26.12.19 - Glück im Unglück! Auf der A7 zwischen Dreieck Fulda und Raststätte Uttrichshausen West kam es am Mittwochnachmittag gegen 15:40 Uhr zu einem Alleinunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein Opel von der Straße abgekommen und hat dabei ein Schild mitgenommen, welches 500 Meter vor einem Parkplatz am Fahrbahnrand platziert war. 

Alle Insassen, ein Ehepaar mit Hund waren an Bord, blieben unverletzt. Der Fahrer stammt aus Pinneberg. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Die Feuerwehr Eichenzell sowie die Autobahnpolizei Petersberg und zwei Rettungswagen waren vor Ort im Einsatz. Der Pkw musste abgeschleppt werden, da dieser nicht mehr fahrbereit war. (mkf) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön