Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Versuchter Betrug mittels SMS

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

28.12.19 - Ladendiebstahl im Rossmann

BAD BRÜCKENAU. Im Rossmann versuchte ein 68-jähriger Mann Tesa - Film und ein Parfüm im Wert von 15,68 Euro zu entwenden. Durch das im Laden integrierte Sicherheitssystem wurde der Alarm ausgelöst. Der Mann konnte im Eingangsbereich gestellt und die Sachen sichergestellt werden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

Versuchter Betrug mittels SMS

BAD BRÜCKENAU. Ein 52-jähriger Mann bekam auf sein Mobiltelefon mehrere SMS mit der Aufforderung Geld ins Ausland zu überweisen. Grund hierfür wäre ein genutzter Internetdienst. Der findige Mann erkannte die Betrugsmasche aber sofort und teilte dies der Polizei mit. Durch die Polizei wird nun nach dem Betrüger gesucht.

Kein gültiges Ausweisdokument

MOTTEN. Bei einer allgemeinen Kontrolle händigte ein 45.jähriger Mann, den Polizeibeamten, einen abgelaufenen Personalausweis aus. Ein anderes gültiges Ausweisdokument hatte er nicht. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Streitigkeit endet mit gebrochener Nase

BAD BRÜCKENAU. In der Nacht von Freitag auf Samstag feierte eine Gruppe junger Leute in einem Privatanwesen eine kleine Party. Im Laufe der Feier gerieten zwei junge Männer in Streit. Der Streit endete damit, dass der eine dem anderen mit der Faust ins Gesicht schlug. Dabei wurde von der einen Person die Nase gebrochen. Den Schläger erwartet nun eine Anzeige. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön