Archiv
Beim Eintreffen der Feuerwehr steht das Auto im Vollbrand. - Fotos: Facebook Feuerwehr Alsfeld

ALSFELD Schwerer Unfall am Ludwigsplatz

Auto prallt gegen Findling und fängt Feuer - Insassen können sich befreien

29.12.19 - Zwei verletzte Insassen und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines schweren Unfalls in der Nacht zum Sonntag in Alsfeld. Nach bisherigen Informationen kam ein 27-jähriger Autofahrer aus Friedberg mit seinem Auto in Höhe des Ludwigsplatzes ins Schleudern.

Das Auto überfuhr eine Verkehrsinsel und rammte eine Ampelanlage. Anschließend prallte das Auto gegen einen Findling. Das Auto fing Feuer und brannte aus. Die insgesamt vier Fahrzeuginsassen konnten sich selbst aus dem Auto befreien.

Die Feuerwehr Alsfeld löschte den Fahrzeugbrand unter Atemschutz. Neben der Feuerwehr waren der Rettungsdienst, die Polizei, Mitarbeiter der Straßenbehörde und des Energieversorgers vor Ort. Über die Unfallursache und Höhe des Sachschadens gab es am Sonntagmittag noch keine Informationen. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön