Archiv
Ein stark alkoholisierter Mann am Freitagmorgen (27.12.) dem Rettungsdienst aggressiv gegenüber. - Symbolbild: O|N

SCHOTTEN Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidung

Betrunkener (20) randaliert, schlägt Notarzt und beleidigt Polizisten

30.12.19 - Kein einfacher Fall erwartete das Rettungsdienstteam und anschließend die Polizei: Am frühen Freitagmorgen (27.12.) behandelten Rettungsdienst und Notarzt einen zunächst als hilflose Person gemeldeten jungen Mann im Rettungswagen in der Vogelsbergstraße. Dabei wurde der stark angetrunkene 20-jährige Schottner zusehends aggressiver, fing an zu randalieren, trat und schlug nach den Rettungskräften. Dabei traf er den Notarzt im Gesicht und verletzte ihn dabei.

Im Anschluss verließ der renitente Patient den Rettungswagen. Die hinzugerufene Polizei wurde durch einen Passanten auf eine vor der Sparkasse liegende, betrunkene Person aufmerksam gemacht. Es stellte sich kurze Zeit später heraus, dass es sich hierbei um den Weggelaufenen handelte. Da er sich sehr aggressiv zeigte, weitere Straftaten androhte und augenscheinlich stark alkoholisiert war, wurde er von den Polizisten in Gewahrsam genommen. Als ihm Handfesseln angelegt wurden, trat er ziellos mit den Füßen um sich und beleidigte die Polizisten aufs Übelste. Nachdem er im Polizei-gewahrsam seinen Rausch ausgeschlafen hatte wurde der 20-Jährige am Freitagabend entlassen. Gegen den Mann wurden Anzeigen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung erstattet. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön