Archiv
Bürgermeister in Hilders (Rhön): Hubert Blum - Archivfotos: O|N

HILDERS (RHÖN) Über 30 Jahre Kommunalpolitik

Bürgermeister Hubert Blum (SPD) tritt nicht mehr an: "Persönliche Gründe"

31.12.19 - Hilders (Landkreis Fulda) muss für die nächste Bürgermeisterwahl einen neuen Rathauschef suchen: Amtsinhaber Hubert Blum (SPD) erklärte am Montagabend in einer persönlichen Mitteilung, dass er bei der kommenden Wahl nicht mehr antreten werde:

"Meine jetzige Amtszeit endet am 15.04.2021. In den letzten Monaten habe ich mich sehr intensiv mit der Frage beschäftigt, ob ich mich noch einmal zur Wahl stelle. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Nach vielen Gesprächen und Gedanken zu diesem Thema, habe ich nun aus persönlichen Gründen den Entschluss gefasst, nach über 30 Jahren Kommunalpolitik (davon 12 Jahre ehrenamtliche und dann 18 Jahre hauptamtliche Tätigkeit) nicht mehr zu kandidieren.

An dieser Stelle danke ich allen kommunalpolitisch Tätigen, die meinen Weg in den letzten Jahren begleitet haben, für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön