Archiv
- Fotos: Facebook Feuerwehr Schlitz

SCHLITZ Feuerwehr verhindert Ausbreitung

Feuerwerkskörper landet in alter Brauerei - Stoffe in Brand geraten

01.01.20 - Offenbar hat ein Feuerwerkskörper in der Neujahrsnacht gegen 0:20 Uhr für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Nach bisherigen Informationen ist der Feuerwerkskörper durch ein Fenster in einem Raum der alten Brauerei in der Innenstadt von Schlitz (Vogelsbergkreis) gelandet.

Dort hatten sich einige Gegenstände der Trachtengruppe Schlitz entzündet. Aufmerksame Nachbarn hatten den Feuerschein entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Diese war mit 35 Einsatzkräften vor Ort. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön