Archiv
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagvormittag. - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Schon wieder!

Crash auf Rhön-Autobahn 7: zwischen Fuldaer Dreieck und Fulda-Mitte

04.01.20 - Einen gehörigen Schrecken bekam am Freitagvormittag eine Autofahrerin aus dem Main-Kinzig-Kreis. Sie war mit ihrem Mazda auf der A 66 unterwegs und wollte am Dreieck Fulda-Süd auf die A 7 Richtung Norden. In Höhe der Auffahrt brach ihr Autos aus und krachte gegen eine Betonleitwand. Das Auto blieb demoliert liegen und musste abgeschleppt werden.

Die Fahrerin blieb bei dem Unfall soweit unverletzt, ein Rettungswagen wurde zur Sicherheit an die Einsatzstelle geschickt. Nach kurzer Zeit war die Unfallstelle geräumt. Das Auto hat allerdings wirtschaftlichen Schaden. (pm) +++

Das Auto musste abgeschleppt werden.

Die Rettungskräfte waren vor Ort.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön