Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

EC-Karten gefunden - Kollision mit Reh

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

04.01.20 - EC-Karten gefunden

BAD BRÜCKENAU. Gleich zweimal wurden am 03.01.2020 EC-Karten im Gemeindegebiet Bad Brückenau aufgefunden. Eine der beiden Karten lag neben einem Zigarettenautomaten im Bereich der Hauptstraße in Volkers. Die andere Karte wurde wohl auf einer Mauer liegend beim alten Rathaus in Bad Brückenau gefunden.

Beide Male wurden die Karten von ehrlichen Findern auf der Polizeiinspektion Bad Brückenau abgegeben und können dort bis zum Anfang der nächsten Woche abgeholt werden. Danach werden sie an das Fundbüro der Stadt Bad Brückenau weitergeleitet.

Kollision mit einem Reh

BAD BRÜCKENAU/VOLKERS. Am späten Freitagnachmittag kam es zwischen der Anschlussstelle Bad Brückenau Volkers (A7) und Volkers zu einem Wildunfall.

Ein 57-jähriger Mann war mit seinem Pkw von Speicherz in Richtung Bad Brückenau unterwegs gewesen, als an oben genannter Stelle zwei Rehe über die Fahrbahn wechselten. Der Autofahrer konnte einen Zusammenstoß mit einem der beiden Rehe nicht mehr verhindern. Das Tier wurde vom Pkw frontal erfasst und verendete an der Unfallstelle.

Am Fahrzeug des Mannes entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön