Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Flucht - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.01.20 - Verkehrsunfall mit Flucht

BEBRA. Am 02.01.2020 zwischne 17:00 Uhr und 17:40 Uhr kam es in Bebra, zwischen Friedrichrodaer Straße und Am Wasserturm zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 32-jährige PKW Fahrerin aus Bebra hatte ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in  der Straße am Wasserturm, kurz hinter der Einmündung zur Friedrichrodaer Straße, abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren  die hintere linke Fahrzeugecke des geparkten Fahrzeuges. Anschließend entfernte sich der Unfallverursache unerlaubt von der Unfallstelle.

Sachschaden: 1.000 Euro. Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d. Fulda, 06623/9370.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BEBRA. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 03.01.2020, 02:33 Uhr in Bebra-Weiterode, am Mühlwiesenweg. Ein 18-jähriger PKW Fahrer aus Bebra befuhr den Wirtschaftsweg aus Richtung Burgrainhütte in Richtung Mühlwiesenweg. Im Bereich einer Eisenbahnunterführung kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen. Am PKW und am Verkehrszeichen entstand Sachschaden in Höhe von
1.700 Euro. +++

Das Bad Hersfelder Museum ist wgen Einbruch geschlossen, Besucher stehen vor einem Bretterverschlag...... ... Fotos:Gerhard Manns

...Einbrecher haben die Glastür zertrümmert


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön