Archiv
- Fotos: Martin Engel

KÜNZELL The Show Must Go On!

The Backdated and Friends rocken die Alte Piesel

06.01.20 - Was für ein furioser Auftakt der Konzertsaison 2020! The Backdated and Friends rockten am Freitagabend zum fünften Mal in Folge vor begeisterten Zuschauern die restlos ausverkaufte „Alte Piesel“ in Dirlos in einem dreistündigen XXL-Konzert. Mit dabei waren neben den fünf "Zurückdatierten" Valentin Rehnert (Leadgesang), Roland Lindenthal (Gitarre), Lothar Beier (Drums), Manfred Münch (Bass) und Hans-Georg Urbin (Keyboard) 15 Gastmusiker, die dem mittlerweile traditionellen Konzertereignis seinen ganz speziellen Zauber verliehen.

Besondere Highlights in einem äußerst abwechslungsreichen Programm waren die virtuosen Gitarrensoli von George Wagner und die einfühlsamen und gleichzeitig kraftvollen Rockröhren von Lisa Forconi und Kathrin Schlecht. Auch drei talentierte Nachwuchsmusiker mischten kräftig mit und wurden von den Fans lautstark unterstützt. Am Ende des gelungenen Abends war klar: The Show Must Go On! Das freudestrahlende Publikum freut sich jedenfalls auf die nächste Ausgabe von The Backdated and Friends in einem Jahr! +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön