Archiv
Hier am Fuldaer Bahnhof wurde der Vermisste wohlbehalten aufgefunden - Archivfoto: O|N

FLIEDEN Nach Vermisstenaufruf

52-jähriger Gert S. wurde wohlbehalten aufgefunden

06.01.20 - Seit dem späten Sonntagnachmittag (05.01) wurde der 52-jährige Gert S. aus einer Einrichtung in der Gemeinde Flieden (Landkreis Fulda) in Höf und Haid vermisst. Die Fahndungsmaßnahmen waren erfolgreich, die Polizei vermeldete in eine Pressemitteilung, dass der Gesuchte wohlbehalten gefunden wurde.

Update 21 Uhr: Der als vermisst gemeldete 52-jährige Gert S. wurde wohlbehalten in der Bahnhofshalle in Fulda aufgefunden. Er wurde vorsorglich ins Klinikum Fulda verbracht. Der Dank geht an alle, die sich an der Suche beteiligt
haben. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön