Archiv
Planet-Moderator Johan Kurzenberg (links) hat Sven den Zehn-Jahres-Vorrat höchspersönlich vorbei gebracht. - Fotos: Planet Radio

HÜNFELD Bei Planet Radio

Bereit für jedes Geschäft: Sven Mayer gewinnt 400 Rollen Toilettenpapier

11.01.20 - Sven Mayer aus Hünfeld hat in Sachen Toilettenpapier für die nächsten Jahre erst einmal ausgesorgt: bei dem Radiosender Planet Radio hat er am Mittwochmorgen ganze 400 Rollen gewonnen - wohl genug, um die nächsten zehn Jahre damit über die Geschäfte - äh, über die Runden zu kommen. "Ich habe mich erst einmal gefreut. Man kann es definitiv gebrauchen. Jetzt muss ich erst einmal kein Klopapier mehr kaufen", so Sven zu Planet Radio.

Planet-Moderator Johan Kurzenberg hat Sven seinen Zehn-Jahres-Vorrat Klopapier persönlich vorbeigebracht und ganz genau nachgerechnet: bei einem durchschnittlichen Allein-Verbrauch könnte er mit dem Gewinn etwa die nächsten zehn Jahre auskommen. Für Sven ein schöner Gewinn: "Man sollte sich über alles freuen, was man bei einem Gewinnspiel bekommt. Ganz nach dem Motto: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", scherzt er im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Aus Spaß habe er beim Gewinnspiel mitgemacht, denn er wusste nicht genau, was Planet Radio alles verschenkt. Zwei Tage nach seiner Bewerbung bekam er schon einen Anruf vom Radiosender. Für ihn war es nicht der erste Gewinn. Schon vor sechs Jahren gewann er bei Planet Radio eine Fußmatte.

Diese könnte er nun passend vor die Kellertür legen, denn dort stapeln sich nun die erstaunlichen 400 Rollen Toilettenpapier. "Da habe ich sie gut verstaut - und es ist auch noch genug Platz für andere Sachen."

Bei dem Gewinnspiel "20 mal 20" wird jeder Gewinn vom Radiosender 400 Mal verschenkt. Glückliche Gewinner konnten sich bereits über 400 Euro-Münzen, 400 Kondome, oder 400 Netflix-Tage gewinnen. Die Aktion läuft jeden Morgen um 7 Uhr in der Morning Show mit Leni & Johan bei Planet Radio. "Das Gewinnspiel „20x20“ läuft noch den kompletten Januar", wie Pressesprecherin Ina Engelleitner auf Nachfrage von O|N mitteilt. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön