Archiv
Verkaufsteam von ENDERS Automobile + Service - Fotos: Marius Auth

FULDA Firmen-News

10 Jahre ENDERS Automobile + Service: Neuer Renault Captur und Gewinnspiel

11.01.20 - 2010 wird im Kohlhäuser Feld das Autohaus Renault Enders eröffnet, mit dem die Enders-Gruppe das Markenportfolio um Renault, Dacia und später auch Kia erweitert. Zum 10-jährigen Jubiläum der ENDERS Automobile + Service wird am Samstag gefeiert, die Premiere des neuen Renault Captur sowie ein Gewinnspiel locken zudem ins Autohaus.

ENDERS Automobile + Service im Kohlhäuser ...

Geschäftsführer Roland Simon

Geschäftsführer Roland Simon erläutert die Geschichte des Standorts: "Als wir die Firma 2009 gegründet haben, hatten wir bereits 40 Jahre Erfahrung mit anderen Fabrikaten. Renault hat sich als gute Ergänzung zu BMW erwiesen, gerade der Nutzfahrzeug- und Transporterbereich. 2014 kam noch KIA dazu, auch das hat gut geklappt, weil die Klientel ähnlich ist." Im Januar 2020 kamen Autohäuser in Würzburg und Aschaffenburg hinzu, damit konnte das Volumen im Bereich Renault verdoppelt werden. Im Kohlhäuser Feld werden auf 1.700 Quadratmeter Verkaufsfläche jährlich rund 1.000 Fahrzeuge verkauft. Zum Jubiläum gibt es am Samstag noch bis 15 Uhr ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 1.750 Euro, eine große Carrera-Bahn sowie Essen und Getränke. Außerdem wird die Neuauflage des Renault Captur präsentiert: "Der Captur war damals der erste Crossover-SUV, inzwischen haben die meisten Marken nachgezogen. Der Captur war vor Kurzem das meistzugelassene Renault-Modell und wurde jetzt komplett überarbeitet: neue Motoren, neues Design, neues Multimediasystem, neues Heck, neue Assistenzsysteme." (mau) +++

Neuer Renault Captur


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön