Ein Pkw steht im Vogelsbergkreis in Brand. - Symbolbild: O|N

GREBENHAIN Kein brennendes Auto

Leitstellenmeldung entpuppt sich als Kupplungsschaden an Pkw

17.01.20 - Der Einsatz am frühen Morgen war glücklicherweise harmloser als zunächst vermutet: Wie die Leitstelle Vogelsberg um 07:49 Uhr meldete, würde ein Pkw in Brand stehen. Dieser konnte in Ibeshausen-Hochwaldhausen, einem Ortsteil in Grebenhain, lokalisiert werden. 

Wie sich dann aber herausstellte, lag am Pkw lediglich ein Kupplungsschaden vor. Dies führte zu einer Rauchentwicklung, sodass von einem Brand ausgegangen wurde. Somit gab es auch keine Verletzten. 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Grebenhain und eine Polizeistreife waren vor Ort.  (mkf) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön