- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall beim Abbiegen - Rotlicht missachtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.01.20 - Unfall beim Abbiegen

BEBRA. Am Freitag, 17.01.2020, 21:00 Uhr befuhr eine 54-jährige Bebranerin mit ihrem PKW die Nürnberger Straße in Richtung Stadtmitte und wollte nach links in die Straße Am Anger abbiegen. Um ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren zu lassen, hielt die Bebranerin an. Als sie dann abbog streifte sie die hintere rechte Fahrzeugseite des PKW eines 24-jährigen Bebraners. Dieser wollte den PKW der Bebranerin überholen, als diese zum Abbiegen ansetzte. Der Sachschaden an beiden PKW wurde auf insgesamt 1.500 Euro geschätzt.

Rotlicht missachtet

ROTENBURG. Am Freitag, 17.01.2020, 22:50 Uhr befuhr ein 23-jähriger Rotenburger mit seinem PKW in der Ortslage von Rotenburg die Kasseler Straße aus Richtung Heienbachkreisel in Richtung Alheim. An der ampelgeregelten Einmündung wollte er nach links in Richtung Brücke der Städtepartnerschaften abbiegen. Hier missachtete er das für die Linksabbieger geltende Rotlicht. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 35-jährigen Bebraners, der auf der Kasseler Straße in Richtung Lispenhausen fuhr und an der Lichtzeichenanlage "Grün" hatte. Der Sachschaden an beiden nicht mehr fahrbereiten PKW wird auf insgesamt 13.000 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön