Am späten Nachmittag kam es in Höhe des Möbelhauses Opti Wohnfeld zu einem Auffahrunfall. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Auffahrunfall

Crash in der Pacelliallee/Dipperzer Straße - Beifahrerin leicht verletzt

19.01.20 - Einsatz für die Rettungskräfte am Samstag: Am späten Nachmittag kam es in Höhe des Möbelhauses Opti Wohnfeld zu einem Auffahrunfall. Laut ersten Angaben der Polizei sei ein Opel-Fahrer auf einen BMW aufgefahren - die Beifahrerin im BMW wurde durch den Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr Petersberg war im Einsatz. Derzeit staut es sich auf der Strecke.

Die verletzte Beifahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Laut ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf 10.000 Euro. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön