- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Wer hat etwas gesehen?

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.01.20 - Unfallflucht - Wer hat etwas gesehen?

NIEDERAULA. Am Mittwoch (22.01.), zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr, parkte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Burghaun auf dem Parkplatz der Firma Völker Logistik. Ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich ein Sattelzug, befuhr die Industriestraße von der Firma Stappert kommend und bog nach rechts in Richtung Ortslage Niederaula ab. Er kollidierte mit dem Heck des Pkw's, und entfernte sich anschließend unerlaubt. Bei dem beschädigten Pkw handelt es sich um einen VW Golf 1J in blau. Die hintere Stoßstange und das Rücklicht auf der Fahrerseite wurden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Wildunfall - Hoher Sachschaden

FRIEDEWALD. Am Donnerstag (23.01.), gegen 18:50 Uhr, befuhr eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Hohenroda die Bundesstraße 62, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet - Hinweise

KIRCHHEIM. Am Mittwoch (22.01.), zwischen 13:30 Uhr und 13:48 Uhr, parkte ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus Münster auf dem Parkplatz Mc Donald in der Industriestraße. Ein unbekannter Fahrzeugführer wollte links neben ihm einparken und beschädigte hierbei den linken Kotflügel des Fahrzeugs (Opel Mokka schwarz) aus Münster und entfernte sich. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Schaufensterscheibe beschädigt

BAD HERSFELD. Seit vermutlich Anfang der Woche kam es in der Heinrich-von-Stephan-Straße zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter beschädigten eine Schaufensterscheibe eines Kaufhauses, augenscheinlich durch einen Steinwurf. Es entstand ein Schaden von rund 300 Euro.

Kamera beschädigt

SCHENKLENGSFELD. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es zwischen Dienstag (14.01.) und Mittwoch (15.01.) zu einer Sachbeschädigung eines Kamerasystems. Dieses System war an einer Schule in der Dreienbergstraße angebracht. Die unbekannten Täter verursachten einen Schaden von circa 450 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön