Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

AfD-Geschäftsstelle beschmiert - Brand von Mülltonnen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.01.20 - Spiegelberührung im Begegnungsverkehr

KIRTORF. Am Dienstag (28.01.), gegen 05:05 Uhr, befuhr ein 51 Jahre alter Mann aus dem Burgenlandkreis mit seiner grünen Sattelzugmaschine die Bundesstraße 62 von Ober-Gleen nach Kirtorf. Dort kam ihm ein LKW entgegen, der zu weit auf der Gegenspur fuhr. Der unbekannte Unfallverursacher touchierte den Fahrer aus dem Burgenlandkreis und beschädigte seinen linken Außenspiegel. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 800 Euro zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Beim Überholen Zusammengestoßen

ALSFELD. Am Montag (27.01.), gegen 13:51 Uhr, befuhr ein 30 Jahre alter Mann aus Alsfeld mit seinem grauen Opel die Bundesstraße 254 aus Richtung Eudorf kommend in Richtung Schrecksbach. Vor ihm fuhr ein Traktor. Plötzlich näherte sich von hinten ein schwarzer Mini Cooper und überholte den Corsa-Fahrer. Als die Mini-Fahrerin, eine 30 Jahre alte Frau aus Schrecksbach, sich in Höhe seines vorderen Kotflügels befand, zog der Alsfelder nach links um in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1.500 Euro. Wer den Unfall gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Spiegel beschädigt - Verursacher flüchtig

SCHOTTEN. Am Montag (27.01.), in der Zeit von 14:55 Uhr bis 17:30 Uhr, hatte ein 61-jähriger Pkw-Fahrer seinen weißen Toyota Yaris ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Vogelsbergstraße zum Parken abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses Beschädigungen am linken Außenspiegel aufwies. Vermutlich beim Vorbeifahren kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug mit dem Toyota Yaris. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 300 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

AfD-Geschäftsstelle beschmiert

LAUTERBACH. Am Dienstagabend (21.01.), gegen 18:00 Uhr, beschmierten Unbekannte die AfD Geschäftsstelle in der Bahnhofsstraße mit schwarzer Farbe. Es entstand ein Schaden von rund 50 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Brand von Mülltonnen

ENGELROD. Am Dienstag (28.01.), gegen 22:50 Uhr kam es im Bereich der Hinterstraße zu einem Brand von mehreren Mülltonnen. Durch den Brand wurde auch die Hausfassade des angrenzenden Gebäudes leicht beschädigt. Durch die Feuerwehr konnte der Brand zügig gelöscht werden. Nach jetzigem Ermittlungsstand haben sich keine Erkenntnisse ergeben, welche auf eine vorsätzliche Brandstiftung schließen lassen. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön