Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Mountainbike gestohlen - Pkw zerkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

07.02.20 - Mountainbike gestohlen

FULDA. Am Mittwochabend (05.02.), zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr, stahlen Unbekannte ein Mountainbike der Marke FELT, Typ Q 620 in Signalrot aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Leipziger Straße. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Pkw zerkratzt

FULDA. Am Dienstag (04.02.), gegen 18:40 Uhr, zerkratzten Unbekannte einen schwarzen VW Golf, welcher in der Adalbert-Stifter-Straße abgestellt war. Mit einem unbekannten spitzen Gegenstand verursachten die Täter im Bereich der Fahrerseite und der Motorhaube einen Schaden. Die genaue Höhe dessen ist noch unklar.

Einbruch in Mehrfamilienhaus

PETERSBERG. In der Zeit von Mittwoch (05.02.) bis Donnerstag (06.02.) brachen Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in der Bergstraße ein. Die Täter brachen die Haustür auf und verschafften sich Zutritt zu der Wohnung im Erdgeschoss, welche durchsucht wurde. Ob etwas gestohlen wurde, ist genauso wie die entstandene Schadenshöhe, noch unklar.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön