Archiv
Massendefekt kommen wieder auf das Haune-Rock - Archivfotos: Hans-Hubertus Braune

HAUNETAL Line Up wächst weiter

John Diva, Kopfecho und Massendefekt: Weitere Bands für das Haune-Rock

10.02.20 - Das Haune-Rock wächst und wächst: Am Sonntagabend gaben die Macher mit der Band Massendefekt einen weiteren Höhepunkt für das Haune-Rock-Festival in diesem Sommer bekannt. Die Band aus Düsseldorf kommt bereits zum zweiten Mal nach Odensachsen. Das gilt auch für Kopfecho. Sie begeisterten wie Massendefekt bereits beim Haune-Rock 2018.

Erstmals im Haunetal zu Gast: Die Sleaze Rock-Band John Diva & The Rockets Of Love. Wer diese Band schon einmal live erlebt hat, weiß, dass es sich dabei um ein absolutes Highlight handelt. Egal wo das charismatische Quintett auftaucht, schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr.

Auch Kopfecho ist wieder dabei

OSTHESSEN|NEWS ist Medienpartner beim Haune-Rock

Bereits bestätigt sind zudem Madsen, Engst, Mr. Irish Bastard, Alex Mofa Gang, AB/CD, Spit, Die Rappelkiste, Heavy Beatzsowie Balance of Power. Das Haune-Rock 2020 steigt vom 9. bis 11. JUli 2020. Weitere Informationen etwa zu den Tickets und zum Camping gibt es im INternet unter der Adresse https://www.haune-rock.de . Das Line up ist aber noch längst nicht komplett. in den nächsten Tagen folgend weitere Bandbestätigungen. OSTHESSEN|NEWS ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner beim Haune-Rock. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön