Archiv
Die Einsatzkräfte waren zum Brand schnell vor Ort. - Fotos: Henrik Schmitt

FREIENSTEINAU Gebäudeschaden von circa 30.000 Euro

Brand im Heizungsraum kurz vor Mitternacht: Keine Verletzten

13.02.20 - Dieser Einsatz kurz vor Mitternacht ging nochmal gut aus : Die Leitstelle Vogelsberg alarmierte um 23:47 Uhr zu einem Brandeinsatz in einem Keller in Freiensteinau (Vogelsbergkreis) in den Weihersweg. Die Ursache ist wahrscheinlich ein technischer Defekt. 

Im Heizungsraum im Keller ist der Brand ausgebrochen.

Der Brand im Heizungsraum des Gebäudes konnte von den Einsatzkräften gelöscht werden. Vermutet wird ein technischer Defekt. Bei dem Vorfall gab es keine Verletzten. Trotz Schnee konnten die Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei schnell anfahren. Insgesamt waren 36 Einsatzkräfte vor Ort. Gegen 00:30 Uhr war der Einsatz beendet. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf circa 30.000 Euro. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön