Wahnsinns Auftritt der Band im Backstage! - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Heute Abend: Zweiter Gig

Die Song & Danceman Band rockt mit Dylan-Songs das Backstage - Bilderserie

15.02.20 - Die Song & Danceman Band ist zurück im Backstage: Wegen der vorab großen Nachfrage wurden gleich zwei Konzerte angesetzt. Das erste war am Freitagabend, heute folgt um 20 Uhr der zweite Gig. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Am heutigen Samstagabend gibt es noch ...

Hermann Diel fand wie immer die ...

Das Publikum sparte nicht mit Applaus!

Sängerin Milena begeisterte als Special Guest

Rosen für das Geburtstagskind Ralf Thomas ...

Was für ein Abend! Die Song & Danceman Band gilt als „Germany‘s now & next top Dylan-Tribute-Band“. Mit der neuen CD „Cover Down“ im Gepäck kommt die Band gerade zurück von ihrer „Europatournee“ mit Gastspielen in Queck und Nürnberg. Die Sänger und Tänzer spielten im Backstage Stücke der neuen und der alten CD - und dazu einige Gassenhauer und Raritäten aus der weiten Welt der Dylan-Stücke. Wie gewohnt gab es auch Ungewohntes, nämlich ein bis dato von den Sängern und Tänzern noch ungespieltes Stück und dazu neue Varianten alter Hits. Das Publikum war außer sich. Die Musiker sind: Dagmar Wortberg (Gesang), Jutta Diel (Gesang), Hermann Diel (Bass), Martin Günzel (Gitarre), Uli Mayer (Tasteninstrumente, Gesang), Ralf Thomas (Schlagzeug) und Stefan Wagner (Gitarre, Gesang, Mundharmonika).Gefühlter Nr. 1 Hit am Freitag war das neue Stück zur Pause: „Tonight I’ll be staying here with you.“ Aus der Country-Schnulze haben die Sänger und Tänzer einen dynamischen Mitsingsong gemacht – und das Publikum war voll dabei. 
Überraschungsgast am Freitag war Milena: Die junge Solo-Sängerin bezauberte, begleitet von Martin Günzel an der Gitarre, mit einer ergreifenden Fassung von „Ring Them Bells“ und begeisterte mit „Make You Feel My Love“, gemeinsam mit der Song & Danceman Band. Das Publikum gab auch ein Ständchen: Schlagzeuger Ralf Thomas, Inhaber der Ffortissimo Musikschule, hatte Geburtstag, und so sangen die Gäste dem „Herrn Direktor“ ein Happy-Birthday, Damen aus dem Publikum überreichten Rosen.

Sehen Sie hier eine Bildergalerie von unserem Fotografen Martin Engel. +++

Stefan Wagner (Gitarre, Gesang, Mundharmonika)

Martin Günzel (Gitarre)

Uli Mayer (Tasteninstrumente, Gesang)

Dagmar Wortberg (Gesang)

Jutta Diel (Gesang)

-53


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön