Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.02.20 - Vorfahrt missachtet

Am Freitagabend um 22:35 Uhr fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Ludwigsau die Meisebacher Straße aus Richtung Dippelstraße kommend in Richtung Kreisverkehr Lappenlied. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Bad Hersfeld buhr die Straße Am Frauenberg und wollte nach links in Richtung Meisebacher Straße abbiegen. Dabei sah sie den von links kommenden Autofahrer und es kam unmittelbar hinter dem Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug der Frau drehte sich und kam dann zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5.00 Euro. Sie konnten ihre Fahrt dennoch selbständig fortsetzen.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Samstagmorgen kurz nach 00:00 Uhr wollte eine 52-jährige Autofahrerin aus Meinhard auf dem Parkplatz der Firrma AMAZON  in der Amazonstraße vorwärts aus ihrer Parklücke herausfahren. Dabei übersah sie einen von links kommenden 36-jährigen Autofahrer aus Bad Hersfeld und kollidierte mit diesem. Es entstand Sachschaden in Höhe von 12.500 Euro an beiden Pkw. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden in Eigenregie abgeschleppt.

Wildunfall

NIEDERAULA. Wildunfall Am Samstagmorgen um 04.35 Uhr fuhr ein 40-jähriger Autofahrer aus Haunetal die Landesstraße von Niederaula-Solms kommend in Richtung Haunetal -Wetzlos, wo er einem Reh, welches die Fahrbahn überquerte, nicht mehr ausweichen konnte. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Das Tier lief weiter in Richtung Feldgemarkung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön