Archiv
Foaset-Party der FKG - Fotos: Marius Auth

FULDA Erstmals in der Orangerie

Foaset-Party der FKG begeistert mit fantasievollen Kostümen und toller Musik

16.02.20 - Erstmals fand am Samstagabend die neue "Foaset-Party" der FKG Fulda in der Orangerie statt: Ausgefallene Kostüme, stimmungsvolle Musik und - dank Michael Bleuel alias Bauer Habersack - urkomische Comedy machten den Abend zur kurzweiligen Angelegenheit, ganz wie geplant.

Die Foaset-Party löst die "Stehung" im Fuldaer S-Club ab und soll neben dem bunten Programm mit ebenso bunten Kostümen der Besucher locken, vergleichbar einem Turnermaskenball. FKG-Vize Dr. Frank Steinhauer erinnerte zu Beginn an den heute verstorbenen FKG-Ehrenpräsidenten Gerhard Dechant. "Als wir diese Veranstaltung hier ins Leben gerufen haben, testweise, hat er gesagt: 'Jungs, ihr packt das!' Ich glaube, es ist in seinem Sinne, wenn wir das heute Abend durchziehen!"

FKG-Vizepräsident Dr. Frank Steinhauer


Was dann folgte, war ein äußerst kurzweiliges Programm, das mit der Kalbachtaler Big Band startete, die das Publikum mit Hits auf die Tanzfläche lockte. Das Helene-Fischer-Double Vanessa Koppel kam dem Original stimmlich sehr nahe und brachte die fantasievoll kostümierten Besucher aller Altersgruppen zum Mitsingen. Michael Bleuel alias "Bauer Habersack" sorgte mit Anekdoten in feinstem Rhöner Platt für Stimmung, ebenso die Partyband Hobbits und die Showtanzgruppe "Members of Dance". (mau) +++

Die Kalbachtaler Big Band heizte dem Publikum ein

Mitglieder der Showtanzgruppe Members of Dance


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön