Archiv
Der KGV Hauswurz blickt auf einen grandiosen Kostümball zurück - Foto: Arnd P. Rössel

HAUSWURZ Grandios und farbenfroh

Tolle Stimmung beim Kostümball des KGV Hauswurz

16.02.20 - Am Samstag Abend feierte der KGV Hauswurz seinen diesjährigen traditionellen Kostümball. Das Hauswurzer Prinzenpaar, Prinz Dennis der 61. – Drehzahlheld aus der Bikerwelt und Prinzessin Katharina – Handballqueen aus dem Königreich, zog samt Gefolge in die Hauswurzer Narhalla ein. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Peter Link startete das bunte Programm des Abends.

Alleinunterhalter Stefan Müller sorgte über den Abend hin für eine tolle Unterhaltung und lockte die tanzwütigen Narren immer wieder auf die Tanzfläche. Auch hatte der KGV Gäste eingeladen. So kam der KVB Blankenau in die Hauswurzer Narhalla und brachte als Gastgeschenk den Tanz seiner Prinzengarde mit.

In Abwechslung mit den Tanzrunden kamen durfte der KGV Hauswurz noch viele weitere Gäste auf der Bühne begrüßen.  So hatten unter anderem die Dancing Stars aus Großenbach, die Royal Dancer aus Hosenfeld, die Dance Devils aus Heubach und die Funky Fräuleins aus Eichenzell ihren Weg in die Hauswurzer Narhalla gefunden. Für weitere Highlights des Abens sorgten natürlich auch die KGV-Gruppen The Gravitys, die Prinzengarde sowie die Tanzmariechen Johanna Krah und Mariella Klüh.

So feierten die bunte Narrenschar mit ihren Gästen und dem Alleinunterhalter Stefan noch bis tief in die Nacht einen gelungenen Kostümball.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von ON|Närrisch-Fotograf Arnd Rössel - viel Spaß beim Durchklicken! (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön