Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Baustellenfahrzeug aufgebrochen - E-Bike gestohlen - Wildunfall - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.02.20 - Baustellenfahrzeug aufgebrochen

HAUNECK. Zwischen Mittwoch (12.02.), 9.30 Uhr und Samstag (15.02.), 13.30 Uhr, brachen Unbekannte einen Baustellentraktor auf und entwendeten ein CB Funkgerät und den Monitor des Rückfahrsystems. Das Fahrzeug war in dem Bereich einer Baustelle im Rotenseer Weg abgestellt. Es entstand Schaden in Höhe von circa 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Unfallflucht

ROTENBURG. Am Dienstag (18.02.), zwischen 08:50 Uhr und 10:15 Uhr, parkte ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra im Parkhaus des Klinikums im Seilerweg. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte mit seinem Fahrzeug das geparkte und entfernte sich unerlaubt. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes-Benz CLA 200 in Weiß, welcher im Bereich der vorderen Stoßstange, beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

E-Bike gestohlen

BAD HERSFELD. Am Sonntagabend (16.02.), zwischen 20:45 Uhr und 21:00 Uhr, stahlen Unbekannte ein E-Bike der Marke "Cube" in schwarz / blau. Der Geschädigte hatte sein Rad im Flur eines Mehrfamilienhauses in der Wehneberger Straße abgestellt. Es entstand ein Schaden von rund 2.800 Euro.

Pkw zerkratzt

ROTENBURG. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es in der Zeit von Donnerstag (13.02.) bis Freitag (14.02.) zu einer Sachbeschädigung an einem grünen VW "Golf", welcher in der Straße "Am Alten Feld" abgestellt war. Unbekannte zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand die Fahrertüre, sowie wie die Scheibe. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Wildunfall

BAD HERSFELD. Am frühen Samstagmorgen (15.02.), gegen 3:35 Uhr, befuhr der 61-jähriger Fahrer eines schwarzen Volvos die B 62 aus Bad Hersfeld kommend in Fahrtrichtung Friedewald. Kurz nach dem Abzweig Malkomes lief ein Fuchs über die Fahrbahn und wurde vom Volvo erfasst. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Unfallflucht

BAD HERSFELD. Am Montagmorgen (17.02.), gegen 10 Uhr, parkte eine 25-Jährige ihren Mercedes GLC aus Bad Hersfeld am Fahrbahnrand in der Webergasse. Nach derzeitigem Kenntnisstand stieß eine 65-jährige Frau mit ihrer Mercedes C-Klasse beim Rangieren gegen das geparkte und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte die Fahrerin von der Polizei ermittelt werden. Der verursachte Schaden beträgt rund 1.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön