Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Auto zerkratzt - Zigarettenautomaten aufgebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

18.02.20 - Handbremse vergessen - Pkw rollt gegen andere Fahrzeuge

LAUTERBACH. Am Montag (17.02.), gegen 09:46 Uhr, hatte ein 56-jähriger Pkw-Fahrer seinen Ford C-Max am rechten Fahrbahnrand der Straße "Abelsweg" zum Parken abgestellt. Kurz darauf rollte der Pkw an der abschüssigen Straße weiter und touchierte einen vor ihm geparkten Nissan Note.  Von dort wurde er abgewiesen und geriet auf die gegenüberliegende Straßenseite, wo er letztlich noch mit einem dort haltenden Kleintransporter kollidierte. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Auto zerkratzt

LAUTERBACH. Am späten Montagabend (17.02.), gegen 23.30 Uhr, zerkratzten zwei Unbekannte vor einem Wohnhaus im Felsenweg einen silbernen VW Tiguan. Als die Täter von einem aufmerksamen Bürger dabei beobachtet wurden, flüchteten sie in Richtung Liebigstraße. Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

Zigarettenautomaten aufgebrochen

LAUTERBACH. In der Nacht auf Montag (17.02.) brachen Unbekannte in der Karlstraße und in der Lindenstraße jeweils einen Zigarettenautomaten auf und stahlen sämtlichen Inhalt. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von circa 4.000 Euro. Der Gesamtwert des Diebesguts steht derzeit noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön