Archiv
Der Tatort in Bad Soden-Salmünster - Fotos: Henrik Schmitt, Joana Gibbe

BAD SODEN-SALMÜNSTER Tötungsdelikt im Main-Kinzig-Kreis

Streit "Im Hopfengarten" eskaliert: Mann soll Ehefrau erstochen haben

19.02.20 - Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem Tötungsdelikt in Bad Soden-Salmünster. Gegen kurz nach fünf soll es in der gemeinsamen Wohnung "Im Hopfengarten" zu einem lautstarken Streit zwischen einem 42-jährigen Mann und seiner 38-jährigen Frau gekommen sein. Die Nachbarn sollen daraufhin die Polizei alarmiert haben.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte fanden die Helfer die Frau mit einer Stichverletzung in der Küche vor. Ihre Verletzungen waren so schwer, dass sie noch vor Ort verstarb. Der mutmaßliche Täter flüchtete anschließend. Daraufhin wurde auch mit einem Hubschrauber nach dem Flüchtigen gefahndet, bestätigt die Polizei. Gegen 6:40 Uhr soll sich der 42-Jährige dann bei der Bundespolizei in Aschaffenburg gestellt haben. Warum der Täter dorthin kam, ist noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei und Spurensicherung sind vor Ort. Zwei minderjährige Kinder (13 und 15 Jahre alt) des Paares sollen zur Tatzeit ebenfalls in der Wohnung gewesen sein. Sie werden derzeit betreut.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird dieser Artikel ergänzt. (Joana Gibbe)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön