Archiv
Die Thekentornados Rothemann dieses Jahr mit einem politschem Thema - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

ALMENDORF Narren geben Vollgas

Böckels lud zur legendären Weiberfastnacht - BILDERSERIE

20.02.20 - Am Mittwochabend lud der Carneval Club Böckels zur alljährlichen Weiberfastnacht in das Dorfgemeinschaftshaus in Petersberg-Almendorf (Landkreis Fulda) ein, und der Saal füllte sich zusehends mit Frauen (und Männern, die sich als Frauen „tarnten“...).

HappyHüppos aus Bimbach

Müser Streetdancer

Nach dem Einmarsch des CCB mit Prinzessin Jessi XVII. die tierliebe vom Traktorgetriebe (Jessica Giebisch) und ihren Mariechen Lea Marte und dem Mini-Mariechen Kiara und den beiden Adjutantinnen Susanne Heller und Julia Botthren führten Simon Tollrian und Michael Brähler durch den stimmungsreichen Abend.

Die Tanzgruppen aus dem Verein und aus dem ganzen Landkreis unter anderem die Xtreme Dancers, Happ Hüppos, Schlappedapper und viele mehr bereicherten das abwechslungsreiche Programm. Die Stimmung war top und eine La-Ola-Welle folgte der nächsten. Natürlich durfte auch die Tanzgarde sowie der Showtanz der CCB nicht fehlen. Spätestens beim Auftritt der Theken Tornados Rothemann konnte sich niemand mehr auf den Plätzen halten - die Stimmung im Saal war nicht mehr zu übertreffen.

Die Plattföss zeigen als letzter Programmpunkt, was es heißt, Weiberfastnacht zu feiern. Anschließend sorgte DJ Shaggy mit viel "Whoop Whoop" für den kröhneden Abschluss. Denn wie es in Almendorf üblich ist, wurde natürlich gefeiert bis in den frühen Morgen.

Der CCB bedankte sich bei all seinen Gästen und den Showtanzgruppen, die eine überwältigende Stimmung in das DGH in Almendorf gebracht haben.

Sehen Sie nun eine Bilderserie unseres O|N-Fotografen Jonas Wenzel - viel Spaß beim Durchklicken! (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön