Archiv
Die Weiber hatten das Sagen. So auch bei den Schlappe Dapper aus der Rhön - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

HOSENFELD Bildergalerie von Jonas Wenzel (Yowe)

"Ladies Night“ geht in die dritte Runde: Motto "Schlagerdisco"

21.02.20 - Die legendäre „Ladies Night“ in Hosenfeld (Landkreis Fulda) ging in die dritte Runde. In diesem Jahr stand sie unter dem Motto: Schlagerdisco. Die jungen Karnevalisten des Hosenfelder Elferrats hatten es sich bereits im Laufe des letzten Jahres zur Aufgabe gemacht, die Weiberfastnacht in die Kerngemeinde Hosenfeld zu holen. Der Startschuss für die zweite Weiberfastnacht in Hosenfeld fiel pünktlich um 19:33 Uhr in der proppenvollen Narrhalla des CVH Hosenfeld.

Gut 400 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung der jungen CVH-ler live mitzuerleben. Der Abend wurde durch ein kleines Intro der Veranstalter eröffnet. Kurz darauf marschierte dann das diesjährige Prinzenpaar Prinz Sascha (der Närrische vom Stammtisch Volle Runde, liebt den Scheidebecher zu später Stunde) und Prinzessin Melanie (die Fröhliche vom Stammtisch Kurz & Knapp, die immer lacht und gerne Party macht) samt Gefolge in das Hosenfelder Bürgerhaus ein.

Nach ein paar Worten des Prinzenpaares und Präsidentin Diana Bleuel zeigten folgten die StreetDancer Müs, Zackiche Zichiener (Gies) sowie die Schlappe Dapper (Rhön). Danach brachten die Movin Freaks aus Gelnhausen den Saal zum Kochen. Nach dem Einmarsch der Karnevalsgemeinschaft aus Welkers, die als Gastgeschenk den Tanz der Bühnenrocker mitbrachten, folgten die Happy Hüppos aus Bimbach. Der Saal bebte, als dann die ChopperKlopper auf der Bühne performten. Auch die Stripper ließen es sich nicht nehmen, ihre diesjährige Tanzeinlage den Hosenfelder Frauen zu präsentieren und ernteten damit tobenden Applaus.

Den Abschluss bildeten die Tanzgruppen Neunzehn22er aus Lütter, die SFT aus Schletzenhausen sowie die Roten Funken ebenfalls aus Schletzenhausen. Nach Ende der Veranstaltung wurde in der Hosenfelder Sektbar bis tief in die Nacht gefeiert.

Sehen Sie nun eine Bilderserie von O|N-Fotograf Jonas Wenzel.
(nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön