Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Betrunkener rammt BMW mit seinem Pkw - Fahrerflucht - Vorfahrt nicht beachtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

23.02.20 - Betrunkener rammt BMW mit seinem Pkw

FULDA. Am Samstag, 22.02.2020, befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel Corsa um 20:28 Uhr die Buttlarstraße in Fulda. Aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen ordnungsgemäß geparkten BMW, welcher dadurch auf einen geparkenden Pkw Fiat geschoben wurde. Hierbei enstand an allen drei Fahrzeugen Sachschaden von insgesamt 6.000 Euro. Beim Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Fahrerflucht

HOFBIEBER. Am Samstag, den 22.02.2020, zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr, parkte ein 20-jähriger Nüsttaler seinen blauen BMW rückwärts auf einer der Parkflächen des Edeka-Parkplatzes in Hofbieber. Bei seiner Rückkehr vom Einkauf musste er feststellen, dass ein oder eine unbekannte/r Fahrzeugführer/in gegen die linke vordere Fahrzeugecke seines geparkten BMW's gefahren war und daran einen Schaden verursacht hatte. Der oder die Unbekannte flüchtete von der Unfallstelle, ohne die Personalien zu hinterlassen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hilders unter Tel.: 06681/96120 zu melden.


Vorfahrt nicht beachtet

NEUHOF. Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am 22.02.2020,18:30 Uhr, auf der L 3206 zwischen Mittelkalbach und Neuhof. Ein 64-jähriger Mann aus der Gemeinde Flieden befuhr mit seinem Mitsubishi einen Feldweg von Niederkalbach kommend und wollte die L 3206 in Richtung eines Feldweges nach Neuhof-Erlenhof überqueren. Hierbei beachtete er nicht eine aus Richtung Mittelkalbach auf der Vorfahrtstraße kommende 33-jährige Kalbacherin mir ihrem Audi. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.500 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Audi-Fahrerin wurde leicht verletzt und zur Versorgung in das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda verbracht. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön