Archiv
- Fotos: Henrik Schmitt

SCHLÜCHTERN Die Vollsperrung ist aufgehoben!

Verkehrsunfall auf der A66: Mehrere Fahrzeuge involviert

28.02.20 - Einsatz am Freitagmorgen gegen 07:30 Uhr auf der A66 Frankfurt in Richtung Fulda: Zwischen der Anschlussstelle Schlüchtern-Süd und Schlüchtern-Nord kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem rechten Fahrstreifen. Mehrere Fahrzeuge sind daran beteiligt. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt.

Drei Pkw waren in den Unfall involviert sowie ein LKW

Auf der A66 wollte ein Lkw aus Polen die Fahrspur nach links wechseln. Vor ihm bremste jedoch ein Pkw stark und plötzlich ab, sodass ein Bremsen für den Lkw-Fahrer nicht mehr möglich war. Hinter dem Lkw befanden sich zwei weitere Pkw, die ebenfalls nicht rechtzeitig bremsen konnten und reinkrachten.

Die Rettungskräfte waren vor Ort. Vier Personen wurden bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Vollsperrung wurde gegen 08:40 Uhr aufgehoben. Bei den Fahrzeugen, die sich hinter dem Lkw befanden, ist von einem Totalschaden auszugehen.(mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön