Archiv

KALBACH Zwischen Mittelkalbach und Veitsteinbach

Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße 77 - eine Person eingeklemmt

29.02.20 - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, auf der Kreisstraße 77 zwischen Mittelkalbach und Veitsteinbach, am Abzweig nach Bucheller, bei dem vier Personen in zwei beteiligten Fahrzeugen zum Teil schwer verletzt wurden.

Fotos: Henrik Schmitt

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalsachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Mittelkalbach die K 77 von Mittelkalbach in Richtung Veitsteinbach. Ein mit drei Personen besetzter, aus dem Hochtaunuskreis stammender Pkw kam aus Richtung Bucheller, wollte auf die K 77 einbiegen und übersah hierbei offensichtlich den vorfahrtberechtigten Pkw auf der K 77.

Beide Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Dabei wurde der 59-Jährige eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Mittelkalbach aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwerstverletzt ins Klinikum Fulda eingeliefert. Der 54 jährige Fahrer des verursachenden Fahrzeuges sowie seine beiden männlichen Mitfahrer erlitten alle einen Schock. Die technische Einsatzleitung lag bei der Feuerwehr Niederkalbach unter der Führung von Gemeindebrandinspektor Daniel Alt. Die K 77 war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen von 17:30 - 19.20 Uhr voll gesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön