Verkehrsunfall im Vogelsbergkreis. Ein Pkw ist gegen einen Baum gekracht. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

SCHWALMTAL Alleinunfall im Wald

Pkw gegen Baum gekracht: Fahrer leicht verletzt

06.03.20 - Einsatz am Freitagmorgen: Wie die Leitstelle Vogelsberg um 07:39 Uhr mitteilte, kam es zu einem Verkehrsunfall in Schwalmtal-Rainrod (Vogelsbergkreis) in Richtung Grebenau-Schwarz. Dabei ist wohl ein Pkw gegen einen Baum gekracht. Die genaue Unfallstelle befindet sich im Wald im Bereich der Auerberghaltestelle.

Der Unfallverursacher sei ein älterer Fahrer, so Pressesprecher Patrick Bug vom Polizeipräsidium Osthessen. Der Autofahrer ist aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Bei dem Vorfall wurde der Mann leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Alarmiert wurde die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön