Der 30-jährige Geburtstag der Wiesenmühle gipfelte am Samstagabend in der großen Jubiläumsnacht - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel

30 Jahre Wiesenmühle: Jubiläumsnacht mit dem Duo Malibu

09.03.20 - Die Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum des Brauhaus Wiesenmühle in den Fulda-Auen sind in vollem Gange. Am Samstagabend hatte das Team des beliebten Brauhauses zur großen Jubiläumsnacht geladen - und viele folgten der Einladung. Zur Musik des "Duo Malibu" und mit dem köstlichen Jubiläumsbier in den Gläsern wurde getanzt, geredet und das Jubiläum der Wiesenmühle gebührend gefeiert.  

Von "Cotton Eye Joe" bis "Dorfkind" war alles dabei was das Herz begehrt. Die Wiesenmühle war gut gefüllt - kein Wunder, denn man wird ja nur einmal im Leben 30. Anlass genug, um in das Brauhaus in der Fulda-Aue zu pilgern und dort zur Live-Musik des Duo Malibu zu tanzen. Die Jubiläumsnacht war ein toller Abschluss eines tollen und vergesslichen Festwochenendes. 

Sehen Sie hier eine Bilderserie von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel - viel Spaß beim Durchklicken! (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön