Archiv
- Fotos: logo-Getränke-Fachmärkte

ANZEIGE Dankeschön an Kunden

Aktionswochen zum 30-jährigen Jubiläum der logo-Getränke-Fachmärkte

14.03.20 - Mit dem Eintritt der dritten Generation, dem heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Matthias Heurich, in das Petersberger Familienunternehmen, beschreitet die Firma neue Wege. Vor 30 Jahren wurde der erste logo-Getränke-Fachmarkt eröffnet. Heute existieren dank konstanter Weiterentwicklung und ständiger Förderung des nachhaltigen Mehrwegsystems, rund 158 Fachmärkte von Hannoversch Münden (südliches Niedersachsen) über Marksuhl (Thüringen), bis nach Scheßlitz (Oberfranken), weiter in Richtung Westen über Würzburg bis nach Gau-Odernheim (Rheinland-Pfalz) und Rüdesheim am Rhein und natürlich flächendeckend in ganz Hessen.

Als Dankeschön an die Kunden für ihre jahrzehntelange Treue werden über einen Zeitraum von 30 Wochen wöchentlich unterschiedliche Artikel mit einem Rabatt von 30 Prozent versehen. Des Weiteren erhalten alle Kunden bei einem Einkauf ab und pro einem Warenwert von 20 Euro (brutto, ohne Pfand) ein Rubbel-Glücks-Los gratis. Der Glückscode kann unter https://www.logo-getraenke.de/30jahrelogo/ aktiviert werden und führt zur Teilnahme an mehreren Verlosungen.

Innerhalb von 30 Wochen gibt es acht Ziehungen mit nachhaltigen und hochpreisigen Gewinnen. Unter anderem werden E-Bikes der Marke Cube, Jahresabos grüner Strom, Gutscheine für das Feriendorf Wasserkuppe und bei der achten Verlosung ein BMW i3 verlost. Von Ziehung zu Ziehung behalten die nichtgezogenen Lose bis zur letzten Verlosung ihre Gültigkeit. Somit steigt die Chance auf einen Gewinn, je mehr Lose eine Person auf sich aktiviert.

In der vergangenen Woche konnte der Getränkeriese pünktlich zum Jubiläum einen weiteren Erfolg verbuchen. Bei einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität belegten die Logo-Getränkemärkte mit der Bewertung „sehr gut“ den ersten Platz. Der Testsieger konnte in der Gegenüberstellung vor allem mit seinem Angebot überzeugen. Die große Produktvielfalt ist die Beste im Vergleich zu den Mitkonkurrenten. Auch die Mitarbeiter überzeugten im Test. Gute Beratung und kundenorientiertes Handeln stehen in den Logo Getränkemärkten an erster Stelle. Zudem seien die Filialen sauber und ansprechend gestaltet. Ein zufriedenstellendes Ergebnis für das osthessische Unternehmen.

Die Firma Heurich, ein im Jahr 1925 gegründetes und in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, hat sich vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der führenden Getränke-Fachgroßhändler und -Logistiker in Deutschland entwickelt und beschäftigt inzwischen mehr als 1.500 Mitarbeiter. Neben den eigenen 157 logo-Getränke‑Fachmärkten, die in einem Radius von etwa 150 Kilometer rund um die Zentrale in Petersberg bei Fulda gelegen sind, werden zusätzlich über 40 H-Getränkemärkte im Franchise-System sowie Hotels, Gaststätten, Restaurants und alle weiteren modernen Gastronomieformen, mit einer Flotte von über 50 Lkw beliefert. Ferner zählen auch namhafte Lebensmitteleinzelhändler sowie andere Großhändler zu den Kunden der Firma Heurich. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön