Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Unfallflucht in der Theresienstraße - Nicht aufgepasst: Geldbeutel weg!

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

12.03.20 - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 7

BAD KISSINGEN. Am Mittwochnachmittag streifte eine Pkw-Fahrerin auf der A 7 bei Elfershausen mit ihrem Fahrzeug einen Warnleitanhänger der Autobahnmeisterei Oberthulba. Die 69-jährige Fahrerin fuhr laut Zeugenaussage auf der mittleren von drei Fahrspuren, kam zu weit nach rechts, streifte einen auf der rechten Fahrspur stehenden Warnleitanhänger und krachte links in die hintere Achse des davor stehenden Lkw. Von dort schleuderte der Pkw zurück und prallte gegen einen weiteren Pkw. Der stark beschädigte Pkw der Rentnerin aus Hamburg kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Die drei verletzten Insassen mussten von der Feuerwehr aus Hammelburg aus dem Fahrzeug gerettet werden. Vom Rettungsdienst wurden die Verletzten ins Klinikum nach Fulda gebracht. Der dritte unfallbeteiligte Pkw-Fahrer aus Fulda blieb unverletzt und konnte seine Fahrt fortsetzten. Zur Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck und Bergung der Fahrzeuge musste die Autobahn Richtung Kassel teilweise gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.

 Unfallflucht in der Theresienstraße

BAD KISSINGEN. Am Mittwoch, gegen 15:00 Uhr, kam eine 54-Jährige zu ihrem in der Theresienstraße geparkten Porsche Cayenne zurück und entdeckte einen frischen Schaden an der Front ihres Fahrzeuges. Der Unfallverursacher hinterließ keine Nachricht, wurde jedoch von einem unbeteiligten Zeugen beobachtet, und der Fahrer wird von der Polizei ermittelt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Nicht aufgepasst: Geldbeutel weg!

BAD KISSINGEN. Am Mittwochmorgen, gegen 09:30 Uhr, war eine 27-jährige Frau mit ihrem Vater im Kaufland zum Einkaufen unterwegs. Sie legte ihre Geldbörse im Einkaufswagen ab, wendete sich für einen Moment ihrem Vater zu und schon war ihr Geldbeutel verschwunden. Weder sie noch ihr Vater konnten eine verdächtige Person wahrnehmen. Der Beuteschaden beläuft sich auf 100 Euro. Zeugen werden nun gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter 0971/7149-0 zu melden.

Alleingelassen mit 1.000 Euro Schaden

BAD KISSINGEN. Zum wiederholten Male wurde am Dienstag der weiße Peugeots einer 58-Jährigen auf dem Parkplatz des Fitnessstudios in der Röntgenstraße angefahren. Die Tatzeit liegt zwischen 09:00 und 12:30 Uhr. Es entstanden jeweils am rechten Schweller und Kotflügel Lackschäden. Die Polizeiinspektion Bad Kissingen erbittet etwaige Zeugen um sachdienliche Hinweise unter 0971/7149-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön